Herzlich willkommen beim MSV Meinkot e.V.

Letzte Änderung am Montag, 16. November 2020.

16.11.2020: Ankündigung Lastschrifteinzug

Info an alle Mitglieder

Wir werden mit unserer Gläubiger-ID-Nr. DE32ZZZ00000088245 am 01.12.2020 den Mitgliedsbeitrag für 2020 von dem uns benannten Konto mit Lastschrift einziehen.

Kommt es aufgrund mangelnder Deckung oder fehlerhaften Angaben zu einer Rücklastschrift, sind die Kosten zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag zu erstatten.

Änderungen in der Bankverbindung bitten wir unverzüglich mitzuteilen.

Für Fragen steht Ihnen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr MSV Meinkot e.V.

Pressemitteilung des NFV vom 16.11.2020

Saison 2020 / 2021

1. Herren 1. Kreisklasse Helmstedt 1. Herren 2020 / 2021
2. Herren 3. Kreisklasse Helmstedt 2. Herren 2020 / 2021

Coronavirus

Liebe Mitglieder,

das Thema Corona hat, wie schon im März, rasant an Fahrt aufgenommen. Die Ereignisse haben sich wieder überschlagen, täglich gab es neue Informationen.

Durch die Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen wurde der Freizeit- und Amateursportbetrieb bis einschl. 30.11.2020 verboten.

Das heisst, dass keinerlei Übungsstunden stattfinden können. Das Sportheim bleibt mit sofortiger Wirkung geschlossen. Betroffen ist natürlich auch das Sportangebot in der Danndorfer Schulsporthalle.

Als Verein sind wir enttäuscht über die erneute Schließung. In den vergangenen Monaten haben wir viel Energie und Zeit in die Ausarbeitung, Anpassung und Umsetzung der Hygienekonzepte investiert. Wir haben bewiesen, dass der Verein verantwortungsvoll und den Vorgaben entsprechend handeln kann. Wir hätten uns gewünscht, weiterhin in 10er oder 5er Gruppen mit Abstand trainieren zu können.

Aber natürlich akzeptieren wir die Entscheidung und werden unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten. Wir hoffen dabei wieder auf Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir diese Situation meistern.

Bleibt gesund und fit!

Der Vorstand

Absage Nikolausmarkt 2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Krise haben wir uns in Abstimmung mit allen beteiligten Vereinen und Institutionen nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, den diesjährigen Nikolausmarkt (05.12.2020) nicht stattfinden zu lassen, da es Stand heute nur schwer vorstellbar ist, dass derartige Veranstaltungen in diesem Jahr wieder durchgeführt werden dürfen. Der große Planungsaufwand und auch die Fürsorgepflicht gegenüber allen Helfern und Gästen lassen uns leider keine andere Wahl.

Der Vorstand

Nostalgie

Ansichtskarte Meinkot; Jahr unbekannt
Ansichtskarte Meinkot; Jahr unbekannt