Startseite Unser Verein Unser Dorf Berichte Fussballsparte Förderkreis für den MSV Gymnastiksparte Bildergalerie Nachrichten

Nachrichten:



Themen:
Tagesschau
Heute-Nachrichten
Sport allgemein
Eintracht BS
VfL Wolfsburg
Bundesliga News
Bundesliga Liveticker
2. Bundesliga News
2. Liga Liveticker
3. Liga News
3. Liga Liveticker
Frauenfussball


Allgemein:
Besucherstatistik
Meinkot Klopapier TV
Downloads
Müllabfuhrkalender
Sitemap
Datenschutz
Impressum - Kontakt


2. Liga Liveticker

Paderborn - 1. FC Magdeburg -:- (-:-) Live! - Vor Anpfiff

Tore: Fehlanzeige

HSV - Jahn Regensburg -:- (-:-) Live! - Vor Anpfiff

Tore: Fehlanzeige

Duisburg - Erzgebirge Aue -:- (-:-) Live! - Vor Anpfiff

Tore: Fehlanzeige

Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-) Live! - Vor Anpfiff

Tore: Fehlanzeige

Kiel - VfL Bochum 2:2 (0:1)

In einem attraktiven Zweitligaspiel haben sich Holstein Kiel und der VfL Bochum mit einem 2:2-Unentschieden getrennt. Trotz gegensätzlicher Vorzeichen verfügten die Norddeutschen über mehr Spielanteile und Torchancen, gerieten gegen effiziente Bochumer aber zweimal in Rückstand. Der zuvor glücklose Mittelstürmer Serra sicherte Holstein in der 90. Minute doch noch einen Punkt.

Bielefeld - 1. FC Union Berlin 1:1 (0:1)

Bielefeld und Union trennten sich 1:1. Im zähen ersten Durchgang nutzten die Eisernen die einzige echte Möglichkeit aus dem Spiel heraus mit Bielefelder Hilfe zur Pausenführung. Der DSC brachte nach Wiederanpfiff mehr Wucht ins Angriffsspiel und belohnte sich in einem chancenarmen Duell mit dem Ausgleich.

Dresden - SV Darmstadt 98 4:1 (1:1)

Zweiter Sieg für Dynamo Dresden unter dem neuen Trainer Maik Walpurgis. Die Sachsen setzen sich nach ausgeglichener erster Hälfte dank eines Doppelschlags im zweiten Durchgang durch Ebert und Heise mit 4:1 gegen Darmstadt 98 durch und rücken mit ausgeglichenem Konto im Tabellenmittelfeld weiter vor.

Ingolstadt - FC St. Pauli 0:1 (0:0)

Der FC St. Pauli hat nach vier Pflichtspiel-Niederlagen in Serie wieder einen Sieg eingefahren. Die Kiezkicker schlugen den FC Ingolstadt am Freitagabend mit 1:0. Zum Matchwinner wurde Miyaichi, der in seinem ersten Zweitliga-Spiel nach über einem Jahr das goldene Tor erzielte. Die Krise der Schanzer verschärfte sich dagegen - auch weil sich der ehemalige Bundesligist zum zweiten Mal in Folge dezimierte.

Sandhausen - 1. FC Köln 0:2 (0:1)

Der SV Sandhausen muss weiterhin auf den ersten Sieg in der Zweitliga-Saison 2018/19 warten. Die Mannschaft von Kenan Kocak unterlag dem FC Köln mit 0:2. Von den Domstädtern ging zwar über weite Strecken keine Gefahr aus, sie schlugen aber zur richtigen Zeit zu, zeigten Effizienz und ließen im zweiten Abschnitt kaum etwas zu. Das achte Saison-Tor von Top-Torjäger Terodde sowie ein überragender Seitfallzieher von Schaub besiegelten das Schicksal der Sandhäuser, die zwar ein gutes Spiel machten, aber erneut Torhunger missen ließen.

Quelle: Kicker.de



_